Kosten der Trageberatung

Erstberatung

bis zwei Personen

Dauer je nach Anliegen: wenn Du schnell weißt, was Du suchst, reicht oft eine Stunde, wenn Du Dich durch Vieles durchprobieren möchtest, kann es auch mal zwei Stunden dauern. Nach der ersten Stunde werden je angefangene Viertelstunde 10 € berechnet.

 

 

 

Zusatzberatung

Bis zwei Personen

Z.B.: Du möchtest eine zweite Tragehilfe angepasst haben, oder vielleicht doch neben dem Tuch einen schnell anzulegenden Fullbuckel ausprobieren. Die Beratung wird im Viertelstundentakt berechnet.

 

 

 

 

Workshop

ab 5 Personen

Wenn Du magst, kannst Du mich in deine Krabbelgruppe einladen, und ich erkläre Euch die Theorie und zeige verschiede Tragemöglichkeiten. Es ist im Workshop nicht möglich, die verschiedenen Tragen selbst auszuprobieren. Er dient der Orientierung. Wenn einer von Euch dann eine Trageberatung bucht, weil Ihr vom Tragen überzeugt seid, wird wie bei der Zusatzberatung abgerechnet. 


Kostenübernahme von Krankenkassen

Du bekommst von mir naturlich eine Rechnung, die Du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Manche Kassen übernehmen die Kosten der Trageberatung.

Anfahrtkosten

Im Umkreis von 10 km von meinem zu Hause ist die Anfahrt im Preis enthalten. Ab dem 11. km berechne ich 30 Cent pro km für den Hin- und Rückweg.

Absagen

Alle Absagen bis 3 Stunden vor unserem Termin sind kostenfrei – für Absagen/oder keine Absagen danach, berechne ich mit 40 Euro! Eine Absage kann nicht per Mail akzeptiert werden. Nur am Telefon oder Whatsapp.